Juan Lopez

Zigarren der Marke Juan Lopez

In den 1870er Jahren wurde diese altehrwürdige kubanische Zigarrenmarke von dem aus Spanien eingewanderten Geschäftsmann Juan Lopez Diaz gegründet.

Die Zigarren sind mittelstark bis stark und bestehen aus einer Tabakmischung aus der kubanischen Anbauregion Vuelta Abajo. Auch wenn die Zigarren in Deutschland nicht sonderlich weit verbreitet sind, würden sie es an sich verdienen, sind es doch besonders schmackhafte und würzige Zigarren.

Alle vier Zigarren sind vollständig von Hand gerollte Longfiller und gehören zu den kubanischen Zigarren mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der erfahrene Aficionado wird sie lieben, für Anfänger sind sie nicht, für Gelegenheitsraucher nur mit Einschränkungen geeignet.

Comments

comments

Kommentare sind deaktiviert.