La Vega Real

LVR_LogText_4C_kleinLa Vega Real Zigarren

Kanarische Zigarren sind wegen ihrer besonderen Einlagetabake mit einem einzigartigen Geschmack ausgestattet. Allerdings ist die Auswahl an hochwertigen Zigarrentabaken sehr beschränkt, weshalb es immer eine Herausforderung ist, eine gute Kanarenzigarre zu finden.La Vega Real sind dies: Sie können sowohl durch ihre handwerkliche Qualität, als auch durch ihren Geschmack überzeugen.

Auch wenn die meisten Tabake importiert werden müssen, so hat die Zigarrenproduktion auf den Kanaren doch eine Jahrhunderte alte Tradition, die sie zu hervorragenden Qualitäten befühigt. La Vega Real werden in einer kleinen Manufaktur von Hand nach altem Wissen gerollt, bei der Tabakauswahl wurde größte Sorgfalt angewendet.

Die mittelstarken Zigarren haben ein Connecticut Deckblatt aus Ecuador und ihr Umblatt stammt aus Indonesien. Die Einlage besteht aus einer Mischung aus dominikanischem Criollo, brasilianischem Mata Norte und kubanischem Tabak.

Der Geschmack der Zigarren ist würzig und voluminös, das Aroma ist reichhaltig und von einer Natursüße geprägt.

Comments

comments

Kommentare sind deaktiviert.