Don Diego

Don-Diego-logoZigarren der Marke Don Diego

Don Diego Zigarren werden in der dominikanischen Zigarrenmanufaktur Tabacalera de Garcia – wie auch Dominican EstatePléiades und Santa Damiana – von Hand gerollt. Diese renommierte Zigarrenfabrik wurde durch den nach der Kubanischen Revolution in die Dominikanische Republik geflohenen Exilkubaner Pepe Garcia gegründet, Noch heute profitiert die Manufaktur von dem einstmals kubanischen Wissen und ist ohne wenn und aber auf Qualität getrimmt.

Es gibt drei verschiedene Linien von Don Diego Zigarren:

Don Diego Classic sind sehr sanfte Zigarren, die sich vor allem auch für Anfänger eignen.

Don Diego Elites sind mittelstarke Petit Corona Zigarren mit einer würzigen Mischung.

Don Diego El Puro Ediciòn Limitada ist eine limitierte Edition von ausschließlich aus dominikanischen Tabaken (also Puros) hergestellten Zigarren, die mittelstark sind.

Comments

comments

Kommentare sind deaktiviert.