PM: Kölner Habanos Specialist „ZigarrenWelt“ erfindet das Cigarrenfachgeschäft neu

Die Kölner „ZigarrenWelt“ ist umgezogen, vom kleinen Cigarrenfachgeschäft am Mediapark in ein repräsentatives Ladenlokal am Kaiser-Wilhelm-Ring 12. Auf über 160m² bieten die Gebrüder Spohn dem Aficionado ab sofort alles was das Herz eines Cigarrenliebhabers höher schlagen lässt. Wer die ZigarrenWelt betritt findet sich in einem Cigarrengeschäft das anders ist als jedes andere: Die Gebrüder Spohn setzen auf eine neue Form der Raumaufteilung, die das Wesentliche, nämlich die Cigarren, prominent in Szene setzen. Klare Linien, helle Farben und eine moderne Ladeneinrichtung zeichnen das lichtdurchflutete Geschäft aus. „Wir möchten mit diesem Geschäft ein ‚Rauchzeichen‘ setzen“, so Geschäftsführer Felix Spohn, „das Geschäft soll genauso modern und zeitgemäß sein wie das Produkt, auf welches wir uns konzentrieren. Trotz Nichtraucherwahns hat das Cigarrenrauchen aus unserer Sicht Konjunktur – immer mehr junge Leute finden Gefallen am Rauchen aus Genuss- und nicht aus Suchtgründen.“ Felix Spohn weiß, wovon er spricht, ist er doch bereits seit über 10 Jahren mit dem Online-Shop www.zigarrenwelt.de erfolgreich in der Tabakwarenbranche tätig. Durch zahlreiche Fortbildungen (u.a. auf Cuba) konnte das gesamte Team der ZigarrenWelt das Wissen um das von allen geliebte Produkt vertiefen.

5THAvenue Products Trading GmbH, der Exklusivimporteur für cubanische Cigarren in Deutschland und Österreich, zeichnete die ZigarrenWelt bereits vor 4 Jahren als „Habanos Spezialist“ aus – eine Auszeichnung die nur die führenden Fachgeschäfte Deutschlands erhalten und die auf optimale Lagerungsbedingungen und hervorragende Fachkenntnis hinweist. Gleichzeitig erhält die ZigarrenWelt als Habanos Specialist Zugang zu Raritäten und exklusiven Sondereditionen, die nicht in jedem Cigarrengeschäft zu finden sind. Mehr als 270 Sorten cubanischer Cigarren sind in der ZigarrenWelt erhältlich. Zusätzlich gibt es hier außerdem die wohl ältesten, heute noch erhaltenen cubanischen Cigarren der Welt zu bestaunen – eine unangebrochene Kiste Havannas mit 25 Cigarren aus dem Jahre 1890.

Die ZigarrenWelt hat ab sofort geöffnet. Von Montag bis Freitag durchgehend von 10-19h und samstags von 11-16h.

 Zigarrenwelt_Köln_klein

Anschrift: Gebr. Spohn GmbH – Felix Spohn – Kaiser-Wilhelm-Ring 12 – 50672 Köln Telefon: +49 2218000 94-10 – Telefax: +49 2218000 94-25

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1PEtUwTaBdkfEd1Sag9HFTs6HCfeGbZjz6
Donate

Comments

comments

Kommentare sind deaktiviert.